Mittwoch, 5. April 2017

fjka 2017 - 2. zwischenstand

der frühlingsjäckchen-knitalong 2017 geht in die zweite runde.

viele mitstrickerinnen haben bereits fast fertige jäckchen vorzuweisen.
ich nicht.
ermüdet ist meine stricklust nicht, mir fehlte schlichtweg die zeit.
aktuell habe ich die hälfte der front geschafft, also etwa ein sechtsel des pullovers. 
ich bin aber schon jetzt angetan von farbe und haptik meines gestricks und freue mich deshalb sehr auf den fertigen pulli.



bisherige treffen des fjka 2017:
1. fjka 2017 - was wäre möglich, was nötig?
2. fjka 2017 - welches muster, welches model?

3. fjka 2017 - 1. zwischenstand


wie es den anderen mitstreiterinnen bislang ergangen ist, seht ihr beim memademittwoch.
 

1 Kommentar:

  1. Mit den dünnen Nadeln hast du aber auch ordentlich Arbeit, die sich für so einen tollen Pulli aber auch lohnt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...