über mich


ich bin wahlkölnerin mit hang zum stricken, tanzen, wandern, lesen und gelegentlichem reiten.  
ich blicke zurück auf ein abgeschlossenes magister-studium und bin freiberuflich vollzeitbeschäftigt.

ich wohne mit mann und hund auf der richtigen seite des rheins und möchte sooo gerne nähen können, traue mich aber meist nicht. ein nähkurs würde helfen. 
inzwischen wage ich mich langsam aber sicher an schnittmuster heran. jetzt muss ich nur noch eine bessere stoffeinkäuferin werden.

meine spiegelreflex-kamera: nikon d40; objektive: tamron 18 - 200, nikon 35mm festbrennweite (mein weihnachtsgeschenk 2014 an mich - und ich bin begeistert über die 1.8er-blende) & sigma 70 - 300
im september 2014 habe ich endlich einen einsteigerkurs bei der fotowerkstatt besucht und für gut und hilfreich befunden. einen portraitkurs habe ich ebenfalls absolviert. 

impressum:
julischka
köln
e-mail

texte: julischka
fotos: julischka; andernfalls mit info zur quelle versehen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...